Bild Bild Bild Bild Team Bild Firma Bild
Firmen Jahreskarte (übertragbar)

Vorteile

  • Jahreskarte ist übertragbar innerhalb der Firmenmitarbeiter, Ehepartner und Kinder (exkl. Verwandtschaft, Bekanntschaft, Lieferanten, Kunden)

  • während Betrieb spontan klettern
    > Saison: Ende März - Mitte November
    > Sa / So / Feiertag / Schulferien / Mi-Nami fixe Öffnungszeiten
    > werktags variieren die Zeitslots für Private (abhängig von Gruppenreservationen)

  • keine Reservation der Tickets über die Ticket-Plattform notwendig

  • Jahreskarte ist während 365 Tage gültig


Ablauf

  • Jahreskarte unaufgefordert vorweisen
  • ausweisen als Firmenmitarbeiter
    > Jahreskarte darf nicht von Dritten wie Freunde, Verwandtschaft, Lieferanten oder Kunden verwendet werden
  • Instruktionsvideo und Trainingsparcours
  • Aufbau der Schwierigkeitsgrade ist zwingend
    > Erwachsene starten bei einem blauen Parcours / Kids starten bei einem gelben Parcours um aufzuwärmen (Körper, Kopf und Handling)
    > Danach können Erwachsene auf einen roten Parcours / Kids auf den ersten grünen Parcours
    > anschliessend freie Parcourswahl


Persönliche Handschuhe

gegen mechanischen Schutz, Spiessen und Kletterkomfort (keine fingerfreien Kletterhandschuhe!)

> persönliche mitbringen

> einmal kaufen vor Ort CHF 5 / Paar


Preis

Firmen-Jahreskarte übertragbar CHF 600 inkl. MwSt.



Bestellung via Kontaktformular

  • Firma
  • Kontaktperson
  • Adresse
  • E-Mail
  • Mobile
  • Anzahl Jahreskarte/n zum Preis von je CHF 600
  • gültig ab


Bezahlung


im Voraus: ZKB CH 23 0070 0110 0030 8411 8, Seilpark Zürich, Vermerk: Jahreskarte Name


Die bezahlte Jahreskarte ist 365 Tage gültig.

Team-Event

Der kreativste Seilpark in der Schweiz bietet viel Spass und Action mit 200 Hindernissen und insgesamt 2 km Seilbahnen im Grossraum Zürich an. Die Parcours Vielfalt eignet sich vom Anfänger bis zum 007 Anwärter. Neueste Parcours 2024 namens Melody zeichnet die Einzigartigkeit und Sinnlichkeit aus, die selber erlebt werden muss. Qualität und Kreativität zeichnen den Seilpark Zürich aus. Der Erfolg jedes einzelnen ist garantiert. Ein toller Team-Event.


Bei Firmenevents ab 30 Personen empfehlen wir nebst dem Klettern die Aktivität Bogenschiessen parallel anzubieten für ältere oder handicapierte Team-Kollegen.

Im Namen der EAK wollte ich mich bei Ihnen für die tolle Betreuung von letztem Donnerstag bedanken. Alle Mitarbeitende der EAK hatten viel Spass, sei es beim Bogenschiessen oder im Seilpark, und sogar die Mitarbeitende welche nur zugeschaut haben, hatten einen lustigen Nachmittag.


Tania

Angebot

Bild für "Action & Spass im Seilpark"
  • Parcours vom Anfänger bis zum Profi
  • Zeitbedarf: 2.5 - 3 Std.
  • bis 150 Personen - gestaffelter Start
  • Gewicht max. 120 kg
  • bis 10 Personen, pauschal CHF 550
  • zusätzliche Teilnehmer CHF 50
Action & Spass im Seilpark
Bild für "Robin Hood"

  • Bogenschiessen auf Bild-Zielscheiben
  • Zeitbedarf: 2 Std.
  • bis 16 Personen
  • pauschal CHF 500
  • zusätzliche Teilnehmer CHF 25


Option: mit Verpflegung

Robin Hood
Bild für "Team-Challenge"

  • meistern von Challenges mit vers. Bällen, Schlägern auf vers. Bahnen gegen vers. Teams
  • Zeitbedarf: 2 Std.
  • ab 25 Personen
  • Grundpauschale CHF 500
  • zusätzliche Teilnehmer CHF 20


Option: mit Verpflegung, Preisverleihung
Team-Challenge
Im Preis inbegriffen

  • geprüfte Kletterausrüstung
  • live Instruktion mit Trainingsparcours
  • herausfordernde Parcours vom Anfänger bis zum Profi
  • jederzeitige Hilfestellung von geschultem Personal

  • geprüftes Pfeilbogenmaterial
  • einzigartige Zielscheiben mit Dschungel-Sujet
  • animierte Challenge mit verschiedenen Aufgaben

    • Garderobe
    • Wertschliessfächer verschiedene Grössen

    Kombi-Angebot mit Verpflegung

    Bild für "Spiessli-Plausch"

    • klettern oder Bogenschiessen
    • 3 Gang Menu: Apéro, Spiess, Dessert
    • persönlicher Spiess mit Fleisch, Vegi und Gemüse
    • Getränk inklusive (Wein extra)
    • Mindestpauschale CHF 1'500
      bis 10 Teilnehmer
    • weitere Teilnehmer CHF 100 / Pers.

    Spiessli-Plausch
    Bild für "Flammkuchen-Plausch"

    • klettern oder Bogenschiessen
    • Flammkuchen mit Salat-"Buffet"
    • saisonales Dessert
    • Getränk inklusive (Wein extra)
    • Mindestpauschale CHF 1'150
      bis 10 Teilnehmer
    • weitere Teilnehmer CHF 90 / Pers.


    Flammkuchen-Plausch
    Bild für "Apéro Riche"
    • klettern oder Bogenschiessen
    • reichhaltiges, saisonales Apéro
    • Getränk inklusive (Wein extra)
    • Mindestpauschale CHF 1'150
      bis 10 Teilnehmer
    • weitere Teilnehmer CHF 90 / Pers.
    Apéro Riche
    Bild für "Milchkannen-Fondue vom Feuer"
    • klettern oder Bogenschiessen
    • Käsefondue aus der Milchkanne vom Feuer
    • saisonales Dessert
    • Getränk inklusive (Wein extra)
    • Mindestpauschale CHF 1'150
      bis 10 Teilnehmer
    • weitere Teilnehmer CHF 90 / Pers.
    Milchkannen-Fondue vom Feuer
    Bild für "Catering"

    Catering durch Dritte ist auf dem Seilpark-Areal verboten.

    Catering

    Exklusive Angebote

    Bild für "Look to the Stars"

    Gestartet wird mit einem leckeren Eintopf vom Feuer, vor dem Eindunkeln geht es mit Stirnlampen in den Seilpark zum Ausklang steht ein Schlumi bereit. Der weltweit erste Laternenparcours zündet seine Lichter an.


    Grundpauschale bis 20 Pers. CHF 1'800

    zusätzliche Person CHF 80

    Look to the Stars
    Bild für "inkl. Team-Competition"

    • Fragen Seilpark Zürich & Natur
    • individuell zusammen gestellte Fragen


    Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


    Wird nach Aufwand abgerechnet.

    inkl. Team-Competition
    Zahlungsmittel

    Bargeld

    Bargeld (CHF)


    EC

    Maestro (EC)

    Postcard

    Postcard

    V-Pay

    V-Pay

    Mastercard

    Visa

    Twint


    Bezahlung mit Rechnung: wird eine Gebühr für die Administration von CHF 25 erhoben.

    Annullationsbedingungen

    Wenn in der Auftragsbestätigung nichts anderes vereinbart wurde, gelten folgende Annullationsbedingungen:


    ohne Verpflegung

    • bis 2 Tage vor dem Event kann die Reservation schriftlich annulliert werden. Annullationsgebühr CHF 125 wenn nichts anderes vereinbart
    • kürzer als 2 Tage oder Nichterscheinen wird der Auftrag voll und ganz in Rechnung gestellt


    mit Verpflegung

    • bis 14 Tage vor dem Event kann die Reservation schriftlich annulliert werden. Annullationsgebühr CHF 250
    • 13 bis 3 Tage vor dem Event kann die Reservation schriftlich annulliert werden. Annullationsgebühr 10% vom Auftragsvolumen
    • kürzer als 3 Tage bis Nichterscheinen wird der Auftrag 100% in Rechnung gestellt


    Anreise

    zu Fuss

    • durch den Hardwald gibt es schöne Routen (z.B. ab Opfikon, Wallisellen, Bassersdorf)


    Fahrrad >> 1 Min. Fussmarsch bis zum Eingang

    • Fahrrad Parkplätze beim Eingang zum Kongresszentrum Schluefweg vorhanden


    Zug >> 7 Min. Fussmarsch bis zum Eingang

    • S7 bis Bahnhof Kloten
    • laufen in Richtung Zürich
    • Unterführung nach links abbiegen
    • Kiesparkplatz entlang Richtung Schluefweg marschieren, Strasse überqueren
    • Freibad / Kongresszentrum Schluefweg vorbei laufen, links am Waldrand entlang
    • separater Eingang zum Seilpark im Anschluss ans Freibad-Gelände


    Auto >> 3 Min. Fussmarsch bis zum Eingang

    • kostenpflichtiger Parkplatz vor Einbiegung in Schluefweg verwenden
    • Parkplätze vor Eingang Schluefweg / Tiefgarage bei Halle Schluefweg sind teurer
    • Übersicht Parkplätze


    Jetzt buchen...

    Verantwortliche Person
    Optionen gegen Aufpreis

    • Es ist wichtig, dass die bestätigte Ankunftszeit eingehalten wird, damit der Ablauf gewährleistet werden kann. 
    • Die reservierte Teilnehmeranzahl ist verbindlich und wird in Rechnung gestellt. 
    • Nichterscheinen oder zu kurzfristige Annullation wird in Rechnung gestellt.
    • Es handelt es sich um Outdoor-Angebote, die nur bei extremen Wetterverhältnissen nicht durchgeführt werden können. Leichte Regenschauer ist kein Problem für die Sicherheit und Spassfaktor. Entsprechende Bekleidung ist notwendig.
    • Für die Verpflegung steht ein Festzelt zur Verfügung.

    Referenzen

    Allianz Angst + Pfister Group ZKB Bearing Point Black Rock Dottikon Empa Entsorgung und Recycling Zürich ETH Zürich Evonik Gemeine Elgg Google Hitachi Huawei Init7 Kispi KPMG Limmatspital Gemeinde Kilchberg Max Schweiz AG Mettler Toledo Migrosbank PWC SBB Schibli Schuhe On Schulverwaltung Uster Sonova srf Stiftung St. Jakob UBS Unispital Zürich wlw Campari Encom